Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alex Rider. Snakehead

Seitenbereiche:

Alex Rider. Snakehead

Alex Rider. Snakehead

Autor*in: Horowitz, Anthony

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 234 min

Verfügbar

Inhalt:
Der Bestseller ALEX RIDER - die Vorlage zur actiongeladenen TV-Serie! Alex hat sich geschworen, nie wieder für den MI6 zu spionieren. Doch als die Verbrecherorganisation Snakehead weltweit für Angst und Schrecken sorgt, kann er nicht tatenlos zusehen. Undercover wird Alex nach Thailand geschleust, wo er bis ins Herz der Organisation vordringt. Dabei riskiert er mehr als sein Leben ... Folge 7 nach dem gleichnamigen Buch aus dem Ravensburger Buchverlag, mit Musik von Ulrich Maske.
Autor(en) Information:
Anthony Horowitz, geboren 1956 in Stanmore / Middlesex in England, arbeitete bereits für Theater, Film und Fernsehen, als er in England mit den 'Diamond-Detektiven' seinen Durchbruch als Romanautor erlebte. Seit der Erfindung von Alex Rider™ ist er zum Kultautor avanciert.

Titel: Alex Rider. Snakehead

Autor*in: Horowitz, Anthony

Sprecher: Stephan, Bernd

Verlag: Goya libre

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 170 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage