Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Seitenbereiche:

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Autor*in: Wilkins, Catherine

Reihe: Meine schrecklich beste Freundin

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 285 min

Verfügbar

Inhalt:
Für alle, die gerne lachen!   Beste Freundin oder schlimmste Feindin?  Voll fies, was da abgeht! Dabei könnte alles so schön sein: Jessica hat sich mit ihrer besten Freundin Natalie wieder versöhnt und ist an ihrer Schule als Comiczeichnerin erfolgreich. Doch dann taucht Scarlett auf und die ist echt die schlimmste Person unter der Sonne! Sie lässt keine Gelegenheit aus, um Jessica bloßzustellen. Und zu allem Überfluss zeichnet sie ebenfalls Comics – und das gar nicht mal schlecht. Doch Jessica weiß sich zu helfen …    Alle Hörbücher der Reihe: 1: Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen 2: Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos

Titel: Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Reihe: Meine schrecklich beste Freundin

Autor*in: Wilkins, Catherine

Interpret: Spindler, Christine Hilbert, Tabea

Verlag: Kids Audio

ISBN: 9783844932812

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 206 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage