Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Leitfaden für frisch Verstorbene

Seitenbereiche:

Leitfaden für frisch Verstorbene

Leitfaden für frisch Verstorbene

... und jene, die es noch werden wollen

Autor*in: Grin, Wolfgang

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Sein oder Nichtsein' - die Erkenntnis eines Schriftstellerkollegen (zugegebenermaßen etwas berühmter als ich) bringt das größte Dilemma unserer Existenz auf den Punkt. Die Endlichkeit unserer Lebensspanne! Dieses unausweichliche Faktum können wir verdrängen, gelähmt vor Angst entgegensehen oder mit einer gehörigen Portion schwarzen Humors entgegentreten. Die Furcht vor dem Unbekannten wird schnell kleiner, wenn wir erkennen, dass uns womöglich viel mehr Vertrautes als Fremdes erwartet. Dieser unbestätigte Reiseführer ins Jenseits stellt den Anspruch, mit Witz und Humor einen alternativen Blickwinkel auf das Unausweichliche zu geben.
Autor(en) Information:
Wolfgang Grin, geboren 1966 in Wien, hat an der Universität Wien Humanmedizin studiert und ist Facharzt für Frauenheilkunde. Neben zahlreichen wissenschaftlichen Publikationen fand er frühzeitig den Zugang zum Sachbuchgenre und im späteren Alter zur Belletristik.

Titel: Leitfaden für frisch Verstorbene

Autor*in: Grin, Wolfgang

Verlag: Buchschmiede

ISBN: 9783991396208

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Sonstiges

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage