Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Nachtbesucher

Seitenbereiche:

Nachtbesucher

Nachtbesucher

Thriller

Autor*in: Westphal, Volker

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 489 min

Verfügbar

Inhalt:
Dirk Aarns ist ein hingebungsvoller Familienvater und erfolgreich in seinem Job bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Und eigentlich ginge es ihm gut in seiner sorgsam angelegten vorstädtischen Welt aus dem Gartenkatalog - wären da nicht die quälenden Schlafprobleme, die seit Wochen seinen Alltag aus Bilanzen, Kaffee und Rushhour trüben. Doch die Alpträume von tragischen Unfällen und brutalen Morden, die ihm die Nächte rauben, erweisen sich bald als tatsächliche Vorhersagen bevorstehender Ereignisse. Als er versucht, seiner Frau von seinen Visionen zu erzählen, stößt er auf Unverständnis. Niemand scheint ihm zuzuhören, bis eine rätselhafte Bluttat die Kanzlei erschüttert und der Verdacht auf ihn fällt...
Autor(en) Information:
Über Volker Westphal Ich bin von Beruf Lehrer für die Fächer Englisch und Geschichte. Einer der Lehrer, die ihren Beruf gerne ausüben. Die sich in ihrem Job pudelwohl fühlen. Und ich liebe es zu schreiben. Die eigene Fantasie zu Papier zu bringen. Pechschwarze Märchen zu erzählen. Schlaglichter ins Dunkel zu knipsen. Ich sollte an dieser Stelle jetzt wohl die Umzüge durch Deutschland erwähnen, die meine Kindheit und Jugend geprägt haben, über die Jahre beim Militär oder die Zeit an der Uni plaudern und geschwätzig andere Leidenschaften und Hobbys platzfüllend aufzählen. Aber wozu? Ganz ehrlich, das ist langweilig.

Titel: Nachtbesucher

Autor*in: Westphal, Volker

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987472305

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 419 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage