Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ein Fall für Katzendetektiv Ra - Die Suche nach Pharaos Sohn

Seitenbereiche:

Ein Fall für Katzendetektiv Ra - Die Suche nach Pharaos Sohn

Ein Fall für Katzendetektiv Ra - Die Suche nach Pharaos Sohn

Autor*in: Greenfield, Amy

Reihe: Katzendetektiv Ra-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Verbrechen ruht nie – ein neuer Einsatz für das Palastteam Ra, der Herr der mächtigen Pfote, Ra, Kater des Pharao – er ist NICHT Ra, das königliche Kindermädchen. Ras neuer Job, den zwölfjährigen Kronprinzen Dedi und seine sechsjährige Schwester Kija zu begleiten und zu beschützen, wird nun noch schwieriger auf einer Reise den Nil hinauf, zu einem furchterregenden Palast. Um den es nur so von Krokodilen wimmelt. Allerdings gibt es dort einen sensationellen Zoo! Und dann verschwindet plötzlich Dedi. Ist er weggelaufen? Wurde er von den Krokodilen gefressen? Wurde er gekidnappt oder Schlimmeres? Können die großen Detektive den vermissten Königssohn wiederfinden? Natürlich macht sich das Team – Ra, Khepri und Miu – auf, die Übeltäter zur Strecke zu bringen. Aber leicht wird das nicht!
Autor(en) Information:
Amy Butler Greenfield studierte Geschichte in den USA und England und schreibt nun für Kinder und Jugendliche. Sie wurde mehrfach für ihre Bücher ausgezeichnet. Amy B. Greenfield lebt mit ihrer Familie am Rande der Cotswolds in England.  

Titel: Ein Fall für Katzendetektiv Ra - Die Suche nach Pharaos Sohn

Reihe: Katzendetektiv Ra-Reihe

Autor*in: Greenfield, Amy

Übersetzer*in: Horstschäfer, Felicitas Kollmann, Birgitt

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423446549

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage