Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Herren des Westens

Seitenbereiche:

Die Herren des Westens

Die Herren des Westens

(Malloreon 1)

Autor*in: Eddings, David

Reihe: Die Malloreon-Saga

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 853 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Endlich als Hörbuch: Der Klassiker der heroischen Fantasy Garion war siegreich. Der dunkle Gott Torak, das Kind der Finsternis, ist besiegt. Nun herrscht endlich Frieden in den Königreichen des Westens. Doch als sein Sohn entführt wird, würde Garion die Täterin am liebsten sofort verfolgen. Schließlich entscheidet er sich jedoch, auf seine Vernunft zu hören und ruft seine Gefährten zusammen, die ihm bereits gegen Torak beigestanden haben. Der Verdacht liegt nahe, dass hinter der Tat das Kaiserreich Mallorea steckt, dessen Eroberungszug durch die Könige des Westens gestoppt wurde. Doch der Plan der Entführerin ist weit hinterhältiger und skrupelloser, als auch nur einer von ihnen ahnt. Ungekürzte Lesung mit Reinhard Kuhnert ca. 14h 13min

Titel: Die Herren des Westens

Reihe: Die Malloreon-Saga

Autor*in: Eddings, David

Interpret: Strassl, Lore Kuhnert, Reinhard

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837158250

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 838 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage