Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Kaktüs, der Wald und die Welt, wie ich sie mir wünsche

Seitenbereiche:

Kaktüs, der Wald und die Welt, wie ich sie mir wünsche

Kaktüs, der Wald und die Welt, wie ich sie mir wünsche

Autor*in: Karch, Stefan

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als ein Mädchen namens Kaktüs neu in die Klasse von Sam kommt, beginnt sich für den schüchternen Außenseiter so ziemlich alles zu verändern: Kaktüs sieht nicht aus wie alle anderen, sie sagt mutig, was sie denkt – und sie will mit Sam befreundet sein. Und das ist erst der Anfang, denn Kaktüs hat noch ganz andere Ideen: Sie hat dem Müllberg, der Tag für Tag in der Schule anfällt, den Kampf angesagt und will eine Schar Hühner vor dem Schlachthof retten. Sam will mitmachen, aber wird er in der neuen Gruppe wieder der Außenseiter sein?
Autor(en) Information:
Stefan Karch lebt mit seiner Frau auf einem 270 Jahre alten Bauernhof in Stubenberg am See. Seine drei Töchter sind bereits erwachsen und das erste Enkelkind ist da. Er arbeitet als Autor, Illustrator und Puppenspieler. Mit seinen selbst kreierten Figuren macht er seine Bücher als Theater der Fantasie lebendig. www.stefankarch.com Instagram: karch_stefan

Titel: Kaktüs, der Wald und die Welt, wie ich sie mir wünsche

Autor*in: Karch, Stefan

Verlag: G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch

ISBN: 9783707417548

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage