Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen

Seitenbereiche:

Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen

Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen

Das Finale der mitreißenden Fantasy-Dilogie

Autor*in: Levenseller, Tricia

Reihe: Die Sisters-of-the-Sword-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Magische Schwerter, ein unschlagbares Quartett und eine gefährliche QuestDie magisch begabte Ziva hat es geschafft, jenes mächtigste Schwert, das sie je geschaffen hat, vor der brutalen Kriegsherrin zu schützen. Doch der Preis, den sie und ihre Freunde dafür zahlen, ist hoch. Zivas geliebte Schwester Temra wurde beim Kampf um das Schwert schwer verletzt. Zusammen mit dem bezaubernden Söldner Kellyn und dem jungen Studenten Petrik befindet sie sich nun auf einem Wettlauf mit der Zeit. Denn nur, wenn sie eine sagenumwobene Heilerin aufspüren können, hat Temra eine Chance. Doch als ein machtgieriger Prinz sie gefangen nimmt, muss Ziva entscheiden, ob sie ihre Gabe missbrauchen darf, um das Leben ihrer Liebsten zu retten ...Das grandiose Finale der Dilogie: eine außergewöhnliche Heldin, großartige Actionszenen, funkensprühende Dialoge und eine fein gezeichnete Liebesgeschichte.Die »Sisters of the Sword«-Reihe:Sisters of the Sword – Wie zwei Schneiden einer Klinge (Band 1)Sisters of the Sword – Die Magie unserer Herzen (Band 2)

Titel: Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen

Reihe: Die Sisters-of-the-Sword-Reihe

Autor*in: Levenseller, Tricia

Übersetzer*in: Koob-Pawis, Petra

Verlag: cbt

ISBN: 9783641281168

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: