Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Norland Nannys - Mary und der Glaube an die Liebe

Seitenbereiche:

Die Norland Nannys - Mary und der Glaube an die Liebe

Die Norland Nannys - Mary und der Glaube an die Liebe

Roman

Autor*in: Perkins, Ella

Reihe: Die englischen Nannys

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Nannys müssen zusammenhalten!London 1905: Mary betreut die Söhne des reichen Kaufmanns Oliver. Er und Mary fühlen sich zueinander hingezogen, doch Marys Stellung lässt diese Liebe nicht zu. Schweren Herzens verlässt sie London und findet eine neue Anstellung bei einer Enkelin von Queen Victoria. Dort ist sie nicht die einzige Norland Nanny, und obendrein scheint ihre Konkurrentin die Ideale ihrer Ausbildungsstätte zu verraten: sie ist ungerecht und streng zu den Kindern. Zwischen den beiden Frauen entbrennt ein erbitterter Kampf. Und dann kommt auch noch ein Brief von Oliver, der alte Wunden aufreißt ...Historischer Hintergrund:Tauchen Sie mit dieser hinreißenden Roman-Trilogie ein in die Welt der englischen Nannys!Die Norland Nannys und ihre Ausbildungsstätte, das Norland College, gibt es wirklich. Liebevolle, moderne und kindgerechte Pädagogik stand dort von Anfang an im Mittelpunkt - und so ist es noch heute. Emily Ward, eine Pionierin der Kindererziehung in England, gründete das inzwischen legendäre Institut vor ca. 130 Jahren. Dessen Nannys nehmen Englands Upperclass-Kinder inklusive Prinz George und Prinzessin Charlotte unter ihre Fittiche.
Autor(en) Information:
Ella Perkins, Jahrgang 1979, studierte nach einer Ausbildung im Buchhandel ein paar Semester Geschichte und Antike Kulturen, ehe sie sich ganz dem Schreiben und Übersetzen widmete. Sie lebt mit ihrer Familie in Westfalen.

Titel: Die Norland Nannys - Mary und der Glaube an die Liebe

Reihe: Die englischen Nannys

Autor*in: Perkins, Ella

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492999748

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: