Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Fowl-Zwillinge und die große Entführung (Die Fowl-Zwillinge 2)

Seitenbereiche:

Die Fowl-Zwillinge und die große Entführung (Die Fowl-Zwillinge 2)

Die Fowl-Zwillinge und die große Entführung (Die Fowl-Zwillinge 2)

Autor*in: Colfer, Eoin

Reihe: Die Fowl-Zwillinge

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 579 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
Ein neues Abenteuer für die genialen Fowl-Twins Die Zwillinge Myles und Beckett sind wie immer gelangweilt und unternehmen deshalb mit dem Fowlschen Düsenjet einen kleinen »Ausflug«. Das Flugzeug wird unterwegs allerdings von einem mysteriösen Flieger attackiert und explodiert. Die Zwillinge können sich zwar in letzter Sekunde retten, doch Myles wird gefangen genommen und verschleppt. Nun muss Beckett mit einer ihm verhassten Elfe zusammenarbeiten, um seinen Bruder zu finden – und das obwohl er Hausarrest hat.
Autor(en) Information:
Eoin Colfer lebt mit seiner Frau und den beiden Söhnen im irischen Wexford. Er war Lehrer und hat mehrere Jahre in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien unterrichtet, ehe er als Schriftsteller für junge Leser erfolgreich wurde. Neben seiner 8-bändigen Artemis-Fowl-Serie, die in 34 Ländern erscheint, hat Eoin Colfer zahlreiche weitere Kinder- und Jugendbücher geschrieben. Außerdem ist er als Autor von Hardboiled-Krimis für Erwachsene erfolgreich. Robert Frank ist ausgebildeter Schauspieler und Sprecher. Zu sehen ist er sowohl auf Theaterbühnen als auch in Filmen und im TV. Er führt zudem Regie. Als Sprecher setzt er seine Stimme vielseitig ein: bei Synchronaufnahmen und Radiofeatures, in der Werbung sowie in Hörspielen und Lesungen.

Titel: Die Fowl-Zwillinge und die große Entführung (Die Fowl-Zwillinge 2)

Reihe: Die Fowl-Zwillinge

Autor*in: Colfer, Eoin

Übersetzer*in: Lösch, Conny

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844927597

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 419 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage