Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. The Horus Heresy 26: Vulkan lebt

Seitenbereiche:

The Horus Heresy 26: Vulkan lebt

The Horus Heresy 26: Vulkan lebt

Auf dem Amboss geprüft

Autor*in: Kyme, Nick

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 818 min

Verfügbar

Inhalt:
Nach dem Landungsplatzmassaker auf Istvaan V suchen die überlebenden der Salamanders- Legion verzweifelt nach ihrem gefallenen Primarch - vergeblich. Sie ahnen nicht, dass Vulkan noch lebt, auch wenn er sich selbst vermutlich den Tod herbeisehnt. Er schmachtet in einem verborgenen Gefängnis seines brutalen Bruders Konrad Curze, der ihn zu seinem Vergnügen foltert und sowohl seinen Körper als auch seinen Geist brechen will. Vulkan wird Zeuge der endlosen Abscheulichkeiten des Night Haunters, doch er entdeckt noch etwas anderes - etwas, das den Verlauf des gesamten Krieges ändern könnte.

Titel: The Horus Heresy 26: Vulkan lebt

Autor*in: Kyme, Nick

Sprecher: Jacobs, Tom

Verlag: Eins A Medien

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 605 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage