Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Minecraft Legends – Rückkehr der Piglins

Seitenbereiche:

Minecraft Legends – Rückkehr der Piglins

Minecraft Legends – Rückkehr der Piglins

Ein offizieller Minecraft-Roman zum neuen Spiel | Für Minecraft-Fans ab 12 Jahren

Autor*in: Forbeck, Matt

Reihe: Minecraft Roman

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.07.2024

Inhalt:
Eine alte Legende bedroht die Oberwelt! Farnum möchte eigentlich nichts lieber, als einen großen Zoo besitzen und sich um süße und außergewöhnliche Mobs kümmern. Doch dann taucht der Piglin Kritten aus dem Nether auf. Kritten ist einem alten Mythos auf der Spur, der die ganze Oberwelt in einen Krieg stürzen könnte. Werden die beiden nun zu Feinden oder werden sie sich erheben und selbst zu Legenden werden? Klar ist jedenfalls, dass die Minecraft-Oberwelt nie wieder dieselbe sein wird.Der offizielle Roman zum neuen Spiel Minecraft Legends!
Autor(en) Information:
Matt Forbeck ist ein preisgekrönter New-York-Times-Bestseller-Autor und Spieldesigner, der mehr als dreißig Romane und zahllose Spiele vorweisen kann, die Dutzende Ehrungen erhalten haben. Zu seinen aktuellen Werken gehören die neuen Titel der Reihe Dungeons & Dragons: Endless Quest, Halo: Bad Blood und Life Is Strange: Welcome to Blackwell sowie das Videospiel Shotguns & Sorcery, das auf seinen Romanen basiert. Er lebt mit seiner Frau und fünf Kindern (darunter Vierlinge) in Beloit, Wisconsin.

Titel: Minecraft Legends – Rückkehr der Piglins

Reihe: Minecraft Roman

Autor*in: Forbeck, Matt

Übersetzer*in: Lange, Maxi

Verlag: Schneiderbuch

ISBN: 9783505151408

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage