Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. LaTerra. Staffel 1.

Seitenbereiche:

LaTerra. Staffel 1.

LaTerra. Staffel 1.

Autor*in: Curax, Benjamin

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 353 min

Verfügbar

Inhalt:
Mit dem ruhigen Leben des Schriftstellers Phil Curtis ist es vorbei. Seit Wochen wird er von wiederkehrenden Alpträumen heimgesucht, groteske Halluzinationen verzerren die Realität. Menschen beginnen sich ihm gegenüber seltsam zu verhalten oder finden in seiner Gegenwart auf mysteriöse Weise den Tod. Phil ist überzeugt, den Verstand zu verlieren, als eine junge Frau in sein Leben tritt und seine Welt wieder ins Gleichgewicht bringt. Doch der Frieden trügt und er wird von seinen dunkelsten Alpträumen verschlungen...

Titel: LaTerra. Staffel 1.

Autor*in: Curax, Benjamin

Verlag: liberaudio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 275 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage