Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Yes we camp! Secret Campsites (Europa)

Seitenbereiche:

Yes we camp! Secret Campsites (Europa)

Yes we camp! Secret Campsites (Europa)

Kleine, charmante Campingplätze in Europa

Autor*in: Hein, Katja; Siefert, Heidi

Reihe: Yes we camp! ADAC Camping

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.07.2024

Inhalt:
Kleine Plätze, große Freiheit: Campen an den schönsten Flecken Europas – aber ganz ohne Küstentrubel, mit freiem Blick ins Gebirge von Montenegro und auf die schönsten Seen in Slowenien. Nach dem erfolgreichen Band "SECRET CAMPSITES", der versteckte Camping-Kleinode in Deutschland verraten hat, werden in diesem Band herrlich kleine, unbekannte Campingplätze und -regionen vorgestellt. Und weil man vor Ort schon mitten in der Natur ist, liefern die Autoren die passenden Ausflüge in der Nähe der Campingplätze gleich mit: von der Mountainbike-Tour über Klettersteige bis hin zu Küsten-Spaziergängen. In Zusammenarbeit mit PiNCAMP, dem Campingportal des ADAC.
Autor(en) Information:
Heidi Siefert, Jahrgang 1967, studierte Sprachwissenschaften und Sozialpsychologie an der LMU München. Verwurzelt in den oberbayerischen Bergen zog es sie immer auch in die Ferne. Darüber zu schreiben begann die Mutter von zwei Söhnen nach einem Reisestipendium für Nachwuchsjournalisten ins damals noch exotische Island. Sie arbeitet für deutschsprachige Tageszeitungen, Magazine und Camping-Fachpublikationen, hat Reiseführer und Buchbeiträge veröffentlicht. Aktivurlaub und Kulinarik sind ihre Schwerpunkte; am liebsten dort, wo es auch Berge gibt.

Titel: Yes we camp! Secret Campsites (Europa)

Reihe: Yes we camp! ADAC Camping

Autor*in: Hein, Katja; Siefert, Heidi

Verlag: ADAC Reiseführer, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783986450670

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 59 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage