Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. John Sinclair - Dunkle Legenden

Seitenbereiche:

John Sinclair - Dunkle Legenden

John Sinclair - Dunkle Legenden

Fakten, Mythen, Hintergründe – 50 Jahre Geisterjäger John Sinclair. Ungekürzt.

Autor*in: Hilleberg, Florian

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 468 min

Verfügbar

Inhalt:
Im Jubiläumsjahr 2023 rettet John Sinclair die Welt seit fünfzig Jahren vor Vampiren, Hexen und anderen Unholden. Der Geisterjäger ist Kult - auch darum, weil er auf einen großen Kulturschatz des Horrors zurückgreift. Seine Feinde stammen aus unterschiedlichen Mythologien der ganzen Welt, wurden inspiriert durch reale Figuren oder Hollywood-Erfolge. Auch John Sinclair selbst geht mit der Zeit, bleibt nicht unberührt von historischen Ereignissen und neuen Rollenbildern. Florian Hilleberg ist dem Phänomen John Sinclair auf der Spur, untersucht die dunklen Legenden, aus denen seine Widersacher stammen, und liefert Fans der Serie unverzichtbares Hintergrundwissen.
Autor(en) Information:
Florian Hilleberg, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er als Ian Rolf Hill selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Titel: John Sinclair - Dunkle Legenden

Autor*in: Hilleberg, Florian

Interpret: Bierstedt, Detlef

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754009079

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik, Nachschlagewerke

Dateigröße: 460 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage