Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Krieg der Welten

Seitenbereiche:

Krieg der Welten

Krieg der Welten

Die Ankunft der Marsianer

Autor*in: Wells, H. G.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 285 min

Verfügbar

Inhalt:
Was würdest du tun, wenn plötzlich riesige Zylinder vom Himmel fallen und außerirdische Kreaturen die Erde angreifen? Das ist die Frage, die sich der namenlose Erzähler von 'Der Krieg der Welten' stellen muss, als er Zeuge wird, wie die Marsianer in England landen und eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Mit ihrem Hitzestrahl und ihren dreibeinigen Kampfmaschinen scheinen sie unaufhaltsam zu sein. Der Erzähler muss um sein Leben rennen, seine Familie suchen und sich in einer Welt behaupten, die von einem interplanetaren Krieg erschüttert wird. 'Krieg der Welten' ist ein Science-Fiction- Klassiker von H. G. Wells, der 1898 erschien und bis heute nichts von seiner Faszination verloren hat. Es gilt als eines der ersten Werke über die Invasion von Außerirdischen und hat zahlreiche Adaptionen in Film, Radio, Theater und Musik inspiriert. Dieses Hörbuch ist der erste Teil einer zweiteiligen Ausgabe, die den Roman in seiner ursprünglichen Kapiteleinteilung wiedergibt.

Titel: Krieg der Welten

Autor*in: Wells, H. G.

Verlag: Author's Republic

ISBN: 9798823467230

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 279 MB

Format: eAudio Stream

10 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage