Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Geschäftsleitung

Seitenbereiche:

Geschäftsleitung

Geschäftsleitung

Kriminalroman I Vom Schweizer Bestsellerautor und Kenner des Finanzmilieus I Für Fans von Martin Suter

Autor*in: Russenberger, Andreas

Reihe: Philipp Humboldt

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Inhalt:
Nach dem Mord an einem Generaldirektor der Zürcher Investment Bank ermittelt die Polizei in alle Richtungen. Kurz darauf wird ein zweites Mitglied der Geschäftsleitung am Hauptsitz der Bank getötet. Verzweifelt bittet deren Verwaltungsratspräsident Philipp Humboldt um Hilfe. Er soll mit seinem Freund Armand Muzaton, Leiter der Kriminalpolizei, den Mörder fassen - und die Bank retten. Doch der Täter ist ihnen stets einen Schritt voraus, die Geschäftsleitung wird weiter dezimiert. Und dann wird auch Philipp niedergeschlagen …
Autor(en) Information:
Andreas Russenberger hat in Zürich Geschichte und Politologie studiert. Nach weiteren Diplomen an der Universität St. Gallen und der Stanford University (USA) machte er Karriere bei einem globalen Finanzkonzern. Der Autor lebt mit seiner Familie am Zürichsee und engagiert sich neben dem Schreiben im sozialen Bereich. Seine Bücher sind auf den Bestsellerlisten zu finden. »Geschäftsleitung« ist sein fünfter Roman.

Titel: Geschäftsleitung

Reihe: Philipp Humboldt

Autor*in: Russenberger, Andreas

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839277478

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage