Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Kathedrale des Abgrunds. Band 4

Seitenbereiche:

Die Kathedrale des Abgrunds. Band 4

Die Kathedrale des Abgrunds. Band 4

Der Glanz von Soo

Autor*in: Istin, Jean-Luc

Reihe: Die Kathedrale des Abgrunds

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

Inhalt:
Pier de la Vita erwacht mutterseelenallein im Gebiet der Assany, sein Überleben verdankt er einzig der verführerischen Dame Onaki, die ihn Daimyo Akashi vorstellt. Endlich trifft Pier auf den Fürsten Don Costelnau, die Templerin Sinead und den Druiden Brahnann. Mit der Unterstützung des mächtigen Akashi können sie ihren Plan in Bewegung setzen. Doch im Verborgenen arbeiten der Kaiser und sein Magier bereits am Tod der Gefährten...

Titel: Die Kathedrale des Abgrunds. Band 4

Reihe: Die Kathedrale des Abgrunds

Autor*in: Istin, Jean-Luc

Verlag: Splitter-Verlag

ISBN: 9783962196745

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 31 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage