Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der entfesselte Judas

Seitenbereiche:

Der entfesselte Judas

Der entfesselte Judas

Autor*in: Hamilton, Peter F.

Reihe: Die Commonwealth-Saga

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 797 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hunderte von Jahren hat ein geheimnisvolles Wesen die Menschheit heimlich manipuliert. Nun hat es einen Krieg angezettelt, der in der Zerstörung der bewohnten Systeme gipfeln soll. Der Feind: eine grässliche fremde Spezies, der Dutzende von Welten in die Hände fallen. Die Navy wehrt sich mit kriegsentscheidenden Superwaffen, muss jedoch feststellen, dass die gegnerische Flotte ebenso gut bewaffnet ist. Wie der Gegner an diese Waffen gelangt ist, bleibt ein Rätsel. Wurde das streng geheime Verteidigungsprojekt von den Agenten unterwandert? Oder ist die Wahrheit sogar noch schlimmer? Die spannungsgeladene Science Fiction Saga des Bestseller-Autors Peter F. Hamilton: Band 1: Der Stern der Pandora Band 2: Die Boten des Unheils Band 3: Der entfesselte Judas Band 4: Die dunkle Festung eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Peter Hamilton, Jahrgang 1960, wurde als Autor der "Mindstar"-Thriller bekannt. Internationalen Bestsellerruhm erlangte er mit seinem "Armageddon-Zyklus" (über 120.000 verkaufte Exemplare in Deutschland) und gilt seitdem als Erneuerer der klassischen Space Opera und Begründer einer neuen Untergattung, der Gothic Science Fiction. Er lebt mit seiner Familie in Rutland, England.

Titel: Der entfesselte Judas

Reihe: Die Commonwealth-Saga

Autor*in: Hamilton, Peter F.

Übersetzer*in: Merz, Axel

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751743396

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage