Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten

Seitenbereiche:

Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten

Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Reihe: Eine Liebe im Schatten-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 1130 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

5.0

Inhalt:
Seraphine Mierel ist die erstgeborene Tochter des Königs von Lasania. Doch ihr Schicksal stand schon lange vor ihrer Geburt fest: Sie würde Nyktos, Primar des Todes heiraten, als Gegenleistung für einen Pakt, den ihre Vorfahren einst geschlossen hatten. Seras Aufgabe ist eindeutig: Bring den Primar dazu, sich in dich zu verlieben. Töte ihn. Rette Lasania. Doch als Sera Nyktos kennenlernt, stellt sie fest, dass er nicht die Person ist, die zu ermorden sie sich ihr gesamtes Leben vorbereitet hat, und ihre Entschlossenheit gerät ins Wanken. Wird sie es schaffen, ihre Pflicht zu erfüllen und ihr Königreich über ihre Gefühle zu stellen? Gekürzte Lesung mit Yeşim Meisheit 18h 50min

Titel: Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten

Reihe: Eine Liebe im Schatten-Reihe

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Interpret: Rebernik-Heidegger, Sonja Meisheit, Yeşim

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837163100

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: