Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Tödliche Wandlung

Seitenbereiche:

Tödliche Wandlung

Tödliche Wandlung

Autor*in: Scherf, H.C.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 235 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Können wir wieder zu den anderen gehen, Rafael? Und - wirst du es ihnen sagen?' 'Möchtest du es denn, oder willst du, dass wir es vorerst für uns behalten?' Die Sonderkommission unter Leitung von Hauptkommissar van Almsick wählt den Namen URIEL, da der Erzengel mit dem Flammenschwert einst den Garten Eden bewachte. Diese Aufgabe scheint ein Serienmörder übernommen zu haben, der sich grausamster Methoden bedient, um Straftäter hinzurichten. Und doch muss er gestoppt werden, da die Gefahr besteht, dass er sein Opferfeld irgendwann auf Unschuldige ausweitet. Die Freundschaft dreier Freunde wird währenddessen auf eine harte Probe gestellt, als sich Änderungen in den Persönlichkeiten abzeichnen. Plötzlich geht es sogar zwischen ihnen um Leben und Tod. Wer als Sieger daraus hervorgeht, steht von vornherein fest.
Autor(en) Information:
Der Autor begann nach Eintritt in den Ruhestand mit dem Schreiben von spannenden Romanen unter seinem Klarnamen Harald Schmidt. Da dieser durch TV bekannte Name falsche Erwartungen beim Leser weckte, übernahm er das Pseudonym H.C. Scherf zum Schreiben etlicher Thriller-Reihen.

Titel: Tödliche Wandlung

Autor*in: Scherf, H.C.

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757949501

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage