Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. 59 Jahre in einem Boot

Seitenbereiche:

59 Jahre in einem Boot

59 Jahre in einem Boot

Autor*in: Klatt, Inge

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 499 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Die ganzen, in diesem Buch verfassten Geschichten meiner Ehe, sind authentisch. Rückblickend bin ich selbst erstaunt, was in dieser Zeit alles passiert ist. Vieles liest sich wie ein Abenteuer, andere Begebenheiten waren recht skurril. Auch schwere Schicksalsschläge mussten gemeistert werden. Die Skala war in diesen 59 Jahren sehr breit gefächert. Natürlich ist noch sehr viel mehr passiert, aber das alles nieder zu schreiben würde den Rahmen sprengen. Ich möchte die Leser unterhalten und nicht ermüden. Gerade die junge Generation hat mich ermuntert, über meine Erlebnisse ein Buch zu verfassen. Sie waren der Meinung, mein Leben wäre ein Jo-Jo-Effekt. Lachen und Weinen liegen oft dicht bei einander. Das zu beurteilen, überlasse ich gern den Lesern.

Titel: 59 Jahre in einem Boot

Autor*in: Klatt, Inge

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987473265

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Briefwechsel & Tagebücher

Dateigröße: 384 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage