Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Zauberlehrlinge

Seitenbereiche:

Die Zauberlehrlinge

Die Zauberlehrlinge

Das Amulett der Allmacht

Autor*in: Ivers, Jens-Arne

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Jahr ist vergangen. Sam und Lilly haben erstaunliche Fortschritte in der Zauberkunst gemacht. Treu folgen sie ihrem großen Vorbild Lazard, der die Kinder täglich neu herausfordert. Doch die Begegnung mit einem fremden Jungen und eine schreckliche Entdeckung in der Zauberschule lassen die Zwillinge zum ersten Mal an den wahren Absichten ihres Lehrmeisters zweifeln.
Autor(en) Information:
In seinem Beruf als Erzieher hat sich Jens-Arne Ivers schon früh mit dem Erfinden von Kindergeschichten und dem Produzieren von Kinderhörspielen beschäftigt. Außerdem ist der gebürtige Magdeburger in seiner Freizeit als DJ und Produzent tätig. Er gewann 2013 sogar den ,,German DJ Contest´´. In seiner Jugend spielte Jens-Arne Ivers für den 1.FC Magdeburg und weiteren Fußballvereinen. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.

Titel: Die Zauberlehrlinge

Autor*in: Ivers, Jens-Arne

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783757858704

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage