Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Funke der Götter - Romantische - Urban Fantasy (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Der Funke der Götter - Romantische - Urban Fantasy (ungekürzt)

Der Funke der Götter - Romantische - Urban Fantasy (ungekürzt)

Autor*in: Wider, Tini

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 546 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
'Hast du nicht irgendein Vieh oder irgendwelche Obdachlosen zu retten?', legte mein Bruder eins drauf und die Wut brodelte siedend heiß in meinem Bauch. 'Wann bist du nur zu so einem Arsch mutiert?', machte ich dem aufsteigenden Ärger Luft. Meine Finger juckten, als krabbelten Herden von Ameisen darüber und meine Haare begannen zu knistern. ***************** 'Der sieht aus wie ein griechischer Gott', sagte ein Mädchen hinter mir. Ich hätte ihn zwar eher mit einem Filmschauspieler verglichen, aber bitteschön, griechischer Gott umschrieb es ebenso treffend. Sam kann sich nicht erklären, warum kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag mysteriöse Dinge in ihrem Leben passieren. Die Tiere im Tierheim gehorchen ihr plötzlich aufs Wort und sie beginnt weitere ungewöhnliche Fähigkeiten zu entwickeln. Als wäre das nicht unheimlich genug, hat Sam das Gefühl, dass der undurchschaubare neue Mitarbeiter Lee sie nicht mehr aus den Augen lässt ...

Titel: Der Funke der Götter - Romantische - Urban Fantasy (ungekürzt)

Autor*in: Wider, Tini

Sprecher: Petersen, Gerrit

Verlag: Shooting Star Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 539 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage