Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Gift und Galle mit Anna Thalbach, Robert Stadlober und Robert Dölle - lit.COLOGNE live (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Gift und Galle mit Anna Thalbach, Robert Stadlober und Robert Dölle - lit.COLOGNE live (Ungekürzt)

Gift und Galle mit Anna Thalbach, Robert Stadlober und Robert Dölle - lit.COLOGNE live (Ungekürzt)

Autor*in: Dölle, Robert; Claßen, Lars; Stadlober, Robert

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 83 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Das Messer rechts, die Gabel links, immer das 'schöne Händchen' geben, keine Anrufe zwischen 13 und 15 Uhr. Wir sind anständig, wir sind respektvoll, wir bekommen gute Kopfnoten. Höchstens mal ein verzagtes 'Penner' zwischen Schulterblick und Lenkradhaltung zehn vor zwei. Wir haben verlernt, was der Incredible Hulk noch konnte: Gift und Galle versprühen, mit Schmackes auf den Schlips treten, die Axt im Walde sein. Aber keine Panik, Anna Thalbach, Robert Stadlober und Robert Dölle helfen uns da raus. Sie haben die Werke, die Tagebücher und die Privatkorrespondenzen unserer großen Autorenhelden gelesen und vorbildliche Beleidigungen, schwungvolle Schimpftiraden und vulkanartige Zornausbrüche gefunden. Thomas Bernhard, Truman Capote, Oscar Wilde und Dorothy Parker: Sie haben mehr Haare auf den Zähnen als Xanthippe, sind böser als Dieter Bohlen und fluchen mit mehr Inbrunst als Giovanni Trapattoni. Konzept: Lars Claßen Ein Abend im Rahmen der lit.COLOGNE 2016.

Titel: Gift und Galle mit Anna Thalbach, Robert Stadlober und Robert Dölle - lit.COLOGNE live (Ungekürzt)

Autor*in: Dölle, Robert; Claßen, Lars; Stadlober, Robert

Verlag: lit.COLOGNE

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 82 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage