Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Feyn

Seitenbereiche:

Feyn

Feyn

Der Präsident 1

Autor*in: Helfrich, Konstantin

Reihe: Feyn

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 232 S.

Verfügbar

Inhalt:
Fals größtes Ziel ist es, einer der mächtigsten Magier aller Zeiten zu werden. Jetzt hat er die Schule abgeschlossen, ist endlich volljährig und freut sich auf Party mit Freunden - nichts scheint seinem Glück mehr im Wege zu stehen. Das dachte er zumindest. Denn ist es auf Toverun wirklich so sicher? Eigenartige Visionen überfallen ihn, Slonks lauern auf der anderen Seite der Schlucht und der Präsident verbannt immer mehr Leute. Als hätte er wegen seiner furchtbaren Klassenkameraden nicht schon genügend Probleme.
Autor(en) Information:
Konstantin Helfrich, geboren 2002, wuchs in ländlicher Idylle mit seinen drei Schwestern auf. In diesem Umfeld begann er schon früh zu zeichnen, zu schreiben und mystische Figuren zu erfinden. So entstand auch die Grundidee für FEYN, an der er seitdem arbeitet. Jetzt wohnt er zusammen mit seinem Partner und der Hundedame Bonnie in einer Kleinstadt, wo er fleißig Mandoline spielt und weitere Geschichten kreiert. FEYN ist sein erstes Buch.

Titel: Feyn

Reihe: Feyn

Autor*in: Helfrich, Konstantin

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783757877019

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 371 KB

Format: ePub

16 Exemplare
16 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage