Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Totemwald

Seitenbereiche:

Totemwald

Totemwald

Thriller

Autor*in: Klaffke, Bernhard

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Inhalt:
Was haben Kommissar Frank Fröhligs Exfrau, ein ausgewachsener Orkan und ein Bündel Schrumpfköpfe gemeinsam? Alle drei versauen ihm den Tag. Als Kommissar Fröhlig zu einem Tatort gerufen wird, ahnt er nicht, welches Ausmaß das Ganze einnehmen wird. Die fünf abgetrennten Köpfe sind nur der Auftakt einer Reihe perfider Ritualmorde, die gerade erst begonnen hat. Und als wäre das nicht alles belastend genug, mischt sich auch noch das LKA in seine Ermittlungen ein. Auf der Suche nach dem Mörder, dessen blutige Spur sich in den Tiefen des Duisburger Stadtwalds verliert, beginnt ein erbarmungsloses Wettrennen gegen die Zeit. Denn schnell wird klar: Der Killer hat ein weiteres unschuldiges Opfer in seiner Gewalt. Fröhlig muss es gelingen, in den Verstand des Serienmörders vorzudringen, ohne dass er Gefahr läuft, selbst zum Opfer zu werden.
Autor(en) Information:
Berhard Klaffke wurde 1968 in Duisburg geboren. Nach seiner Ausbildung zum Maschinenbaumechaniker arbeitete er hauptberuflich als Vorarbeiter für die Deutsche Gesellschaft für Industriekultur. Nebenbei war er unter anderem als freier Mitarbeiter/Projektleiter für das Restaurierungsatelier „Die Schmiede“, in Duisburg tätig. 2005 eröffnete er seine eigene „Galerie 9/46“ in Duisburg, Ruhrort. Seit 2005 ist er an der Kunstakademie Düsseldorf beschäftigt, u.a. auch als technischer Mitarbeiter im Bereich Bauunterhaltung.

Titel: Totemwald

Autor*in: Klaffke, Bernhard

Verlag: CW Niemeyer

ISBN: 9783827197849

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage