Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Under your Skin - Wildes Blut

Seitenbereiche:

Under your Skin - Wildes Blut

Under your Skin - Wildes Blut

Autor*in: Wöllmer-Bergmann, Kristin

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 312 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich traute meinen Augen nicht. Mein Herz machte einen schmerzhaften Satz. Er konnte es nicht sein. Er durfte es nicht sein. Neelia kann sich seit einem Autounfall vor zehn Jahren an zwei Jahre ihres Lebens nicht erinnern und kämpft damit, ihre Vergangenheit zu akzeptieren. Eines Tages trifft sie auf Rob, der ihre Welt auf den Kopf stellt. Es funkt sofort zwischen ihnen und Neelia spürt, dass sie ihm vertrauen kann. Doch Neelias Leben nimmt eine dramatische Wendung, denn Albträume von einem Kampf um Leben und Tod verfolgen sie Als sie bei einem Raubüberfall verletzt wird, verändert sich ihr ganzes Leben. Und alles wird noch komplizierter, als sie erkennen muss, dass Rob ein Geheimnis hat, das sie das Leben kosten kann. Neelia ist zerrissen zwischen ihrer Liebe zu Rob und dem Wunsch, sie selbst zu sein. Schafft sie es, oder muss sie zwischen Liebe und Überleben wählen? Ein packender Romantic-Fantasy-Roman über Liebe, Freundschaft und die Suche nach sich selbst.
Autor(en) Information:
Geboren und aufgewachsen in Hamburg, lebt die Kristin Wöllmer-Bergmann heute mit ihrer Familie vor den Toren der schönen Hansestadt. Schon als Kind las sie begeistert alles, was ihr in die Finger kam und erfüllt sich mit dem Schreiben ihrer Fantasy-Romane einen Herzenswunsch.

Titel: Under your Skin - Wildes Blut

Autor*in: Wöllmer-Bergmann, Kristin

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756854394

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 829 KB

Format: ePub

9 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage