Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Inside Strafjustiz: Ein Richter packt aus

Seitenbereiche:

Inside Strafjustiz: Ein Richter packt aus

Inside Strafjustiz: Ein Richter packt aus

Autor*in: Burow, Patrick

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 458 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Inhalt:
Inside StrafprozessTäglich sollen sie den moralischen Verfall unserer Gesellschaft verhindern, doch wie finden Richter zu ihrem Urteil? Und mit welchen Herausforderungen sind sie dabei konfrontiert? Strafrichter Patrick Burow gewährt seltene Einblicke in den Gerichtssaal.'Auf hoher See und vor Gericht ist dein Leben in Gottes Hand', weiß der Volksmund. Doch wie denkt und arbeitet ein Richter? Und wie findet er zu einem gerechten Urteil ? Spiegel-Bestseller-Autor Patrick Burow ist Richter aus Leidenschaft. In seinem neuen Buch blickt er hinter die Kulissen deutscher Gerichte. Dabei erklärt er Methoden und Arbeitsweisen eines Richters und enthüllt die geheimen Regeln des Strafprozesses. Ein Insiderblick auf die wenig verstandene Welt des Aburteilens - erzählt in bester True-Crime-Manier.Ein authentischer Bericht über die Menschen, die unser Strafrecht formen, und die Fälle, die des prägen.-
Autor(en) Information:
Dr. jur. Patrick Burow ist amtierender Strafrichter mit über 27 Jahren Erfahrung. Zudem ist er als Sachbuchautor erfolgreich und hat zahlreiche Juristenhumorbücher veröffentlichen, u. a. den SPIEGEL-Bestseller 'Jurafakten'.

Titel: Inside Strafjustiz: Ein Richter packt aus

Autor*in: Burow, Patrick

Sprecher: Katzenberger, Jan

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788727032719

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Polizei & Kriminologie

Dateigröße: 314 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage