Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Vorübergehend tot

Seitenbereiche:

Vorübergehend tot

Vorübergehend tot

Autor*in: Harris, Charlaine

Reihe: Sookie Stackhouse

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine gedankenlesende Kellnerin, ein gutaussehender Vampir – und ein Mord ... Sookie Stackhouse ist Kellnerin in einer Kleinstadt in Louisiana. Sie ist ein zurückhaltender Mensch und geht selten aus. Denn sie hat ein Problem: Sie kann Gedanken lesen. Das ist anstrengend für sie und macht sie außerdem nicht gerade beliebt bei ihren Mitmenschen. Doch dann taucht Bill auf. Er ist groß, dunkel, attraktiv – und Sookie bekommt kein Wort mit von dem, was er denkt. Er scheint genau der Mann, auf den sie ihr Leben lang gewartet hat ... Doch auch Bill hat ein Problem: Er ist ein Vampir. Und er hat einen schlechten Ruf, denn er hängt meist mit einer ziemlich unheimlichen Clique herum, deren Mitglieder allesamt des Mordes verdächtigt werden. Als eine Kollegin von Sookie ermordet wird, bekommt sie Angst: Wird sie die Nächste sein?
Autor(en) Information:
Charlaine Harris, geboren in Mississippi, wurde mit ihrer Bestseller-Vampirserie um die gedankenlesende Kellnerin Sookie Stackhouse weltberühmt. Die Verfilmung der Serie unter dem Titel ›TrueBlood‹ wurde ein gigantischer internationaler Erfolg.        

Titel: Vorübergehend tot

Reihe: Sookie Stackhouse

Autor*in: Harris, Charlaine

Übersetzer*in: Danzmann, Dorothee

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423442350

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage