Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Wenn nicht jetzt, wan tan? - Eine Toleranz-Fibel für jedermann*innen (Ungekürzte Lesung)

Seitenbereiche:

Wenn nicht jetzt, wan tan? - Eine Toleranz-Fibel für jedermann*innen (Ungekürzte Lesung)

Wenn nicht jetzt, wan tan? - Eine Toleranz-Fibel für jedermann*innen (Ungekürzte Lesung)

Autor*in: Tran, Tutty

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 332 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Inhalt:
Wie wir lernen, uns alle wieder liebzuhaben: das erste Hörbuch des preisgekrönten Stand-up-Comedians Tutty Tran 'Die Doische lieb lugtik, sagt mein Papa immer. Ja, die Deutschen lieben es lustig. Auch wenn es politisch unkorrekt wird? Darf man denn heutzutage noch über Vorurteile lachen?' Tutty Tran, Sohn vietnamesischer Einwanderer, geht der Frage in diesem Buch ganz genau auf den Grund. Herausgekommen ist ein kleines Toleranz-ABC vom bekanntesten Reisbürger der Republik, das zeigt, wie verbindend es sein kann, wenn wir lernen, wieder mehr über uns selbst zu lachen. Schnelle Ratschläge gegen Vorurteile und Toleranzübungen für zu Hause inklusive!

Titel: Wenn nicht jetzt, wan tan? - Eine Toleranz-Fibel für jedermann*innen (Ungekürzte Lesung)

Autor*in: Tran, Tutty

Verlag: Argon Verlag

ISBN: 9783732472789

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Nachschlagewerke

Dateigröße: 328 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage