Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Himmel über Island

Seitenbereiche:

Der Himmel über Island

Der Himmel über Island

Roman | Ein alter Pferdehof, der zum Wohlfühlort für Islandbesucher werden könnte

Autor*in: Eklund, Svea Linn

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 389 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Inhalt:
Auf dem Hof ist es still geworden, seitdem Unnurs und Heklas Mutter gestorben ist … bis überraschend zwei neue Gäste in der Pension auftauchen: Sie wirbeln nicht nur den beschaulichen Alltag durcheinander, sondern auch die Herzen der ungleichen Schwestern. Die verträumte Unnur bildet sich ein, dass der deutsche Journalist Max ihr jüngst prophezeiter Seelenpartner sein könnte – und übersieht dabei völlig, dass ihr Nachbar Magnus sie schon seit Jahren liebt. Hekla hingegen sucht gar keinen Mann, doch dann läuft ihr im Schneesturm der charmante Däne Henrik vor den Wagen. Ein Wink des Schicksals? Oder hat Henrik etwas mit dem großen Bauprojekt beim Elfenhügel zu tun, das Hekla unbedingt verhindern will? Ein bewegendes Leseerlebnis, das mit Romantik, Nordlichtern und den Sagen um das geheimnisvolle kleine Huldufólk begeistert. •Ein Sehnsuchtsroman über einen alten Hof in Island, ein ungleiches Schwesternpaar und zweite Chancen für die Liebe. •Hygge & Wohlfühlen für Fans von Kiri Johansson und Miriam Covi.
Autor(en) Information:
Svea Linn Eklund ist nahe der dänischen Grenze aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg und schreibt Drehbücher und Romane, unter anderem auch unter dem Namen Mia Löw. Ihre Bücher spielen an den unterschiedlichsten Plätzen der Welt, die sie sich danach aussucht, ob sie vor Ort gern recherchieren würde. Bei dotbooks veröffentlichte Svea Linn Eklund ihre Romane »Der Himmel über Island« und »Rückkehr nach Island«.

Titel: Der Himmel über Island

Autor*in: Eklund, Svea Linn

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783989520264

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage