Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. 1946: In den Ruinen von Babylon

Seitenbereiche:

1946: In den Ruinen von Babylon

1946: In den Ruinen von Babylon

Kriminalroman

Autor*in: Feber, Carlo

Reihe: Die vergessenen Jahre

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 435 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der spannende Auftakt zu einer historischen Krimireihe im Trümmer-Berlin nach 1945 - für Fans von Volker Kutscher "Sein Blick schweifte zur toten Frau, die hinter den wie ein Gitter gesetzten Backsteinen aufrecht stand. Das erstarrte Gesicht war so blass und seltsam vornehm."Berlin steht 1946 kurz vor den ersten freien Wahlen, als die Leiche der Politikerin Döring gefunden wird. Überraschend wird der heikle Fall dem nassforschen Curt Lanke und dem fronterfahrenen Hajo Steinert übertragen. Erst nach und nach begreifen die beiden Kommissarsanwärter, in welch hochgefährliches Spiel um Rache, Verrat und alte Rechnungen sie geraten sind ..."Ein überzeugendes Zeitgemälde mit glaubwürdigen Protagonisten in einer gut erzählten Geschichte." ((Leserstimme auf Netgalley))
Autor(en) Information:
Carlo Feber arbeitet als freier Schriftsteller, Creative Writing-Dozent, Script Doctor und Schreib-Coach. Nach dem Studium der Politikwissenschaft in Berlin und Paris war er zunächst als Arbeitswissenschaftler und Projektmanager im Medienbereich tätig. Seit 1995 schreibt er Kriminal- und historische Romane.

Titel: 1946: In den Ruinen von Babylon

Reihe: Die vergessenen Jahre

Autor*in: Feber, Carlo

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492987660

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

8 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage