Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Julie und Wilson

Seitenbereiche:

Julie und Wilson

Julie und Wilson

Eine geheimnisvolle Freundschaft

Autor*in: Wahl, Astrid

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 292 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
Julies Bauwagen ist ihr ganzer Stolz. Hier verbringt sie die schönsten Stunden beim Häkeln, Lesen und Sirupkochen. Und eigentlich ist sie ganz zufrieden mit ihrem Leben zwischen bunten Kissen und den Eseln auf dem Nachbargrundstück, denn hier ist es egal, dass sie Asthma hat und viele Dinge für sie schwieriger sind als für gesunde Mädchen. Aber dann taucht Wilson auf. Und Wilson hat eine Mission, eine ganz besondere Mission, denn er ist ein Glückshund und davon gibt es nur ganz wenige auf dieser Welt. Tatsächlich freundet Julie sich mit Wilson an und lässt sich von ihm zu immer neuen Abenteuern überreden. Doch wird es ihm gelingen, Julie ganz aus ihrem Schneckenhaus zu locken, um das Glück zu erfahren?
Autor(en) Information:
Geboren wurde Astrid Wahl 1975 in einem Dorf inmitten des Rothaargebirges. Hier wuchs sie umgeben von wunderschöner Natur auf. Ihrer Heimat auf dem Land ist sie treu geblieben, denn hier ist sie immer noch zu Hause, gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund. Lange Spaziergänge sorgen dafür, dass Astrid immer wieder neue Geschichten einfallen. Schon ihre Kindheit verbrachte sie am liebsten draußen. Und bei miesem Wetter kam ihre Fantasie richtig in Fahrt, denn dann dachte sie sich Geschichten aus oder versank selbst in einem Buch. Bis heute lieb sie den Duft von Büchern und das tiefe Eintauchen in Romane und Krimis. Mit 'Julie und Wilson: Eine geheimnisvolle Freundschaft', veröffentlicht sie ihren Debütroman.

Titel: Julie und Wilson

Autor*in: Wahl, Astrid

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783758389214

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage