Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Paul will wie Messi sein

Seitenbereiche:

Paul will wie Messi sein

Paul will wie Messi sein

Ein Kinderbuch über Fussball und Inspiration

Autor*in: Preminger, Tanya

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 31 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.03.2024

Inhalt:
Gewinner des MOM'S CHOICE AWARDS - ausgezeichnet mit dem von Eltern und Erziehern weltweit anerkannten Preis für herausragende Leistungen im Bereich Kinderliteratur. Sie erwerben hier ein sehr ansprechendes und leicht verständliches Fußballbuch für Kinder über Kampfgeist, Übung und Inspiration, das von Elettra Cudignotto mit wunderschönen Illustrationen versehen wurde. Es ist Teil einer Reihe, kann jedoch problemlos als eigenständiges Buch verwendet werden. Zum Inhalt: Paul, ein einfallsreicher Junge, hat sich vorgenommen der nächste Lionel Messi zu werden. Er ist fest entschlossen sein Ziel zu erreichen und arbeitet hart dafür, auch wenn ihn immer wieder Zweifel plagen. Auf seinem steinigen Weg zum Ruhm, muss er sich durch missgünstige Kinder, launische Lehrer, nörgelnde Eltern und ständigen Hausaufgabenstress dribbeln. Werden seine Gegner ihn daran hindern können ein Fußball-Star zu werden? Für Kinder von 5 bis 10 Jahren geeignet
Autor(en) Information:
Die preisgekrönte Autorin Tanya Preminger glaubt fest an die Kraft der Literatur als Mittel zum Wachstum, zur Bildung und zur Pflege neugieriger, mitfühlender und glücklicher Kinder. Tausende ihrer Bücher wurden in den USA, Großbritannien und weltweit verkauft. Tanya wurde in Russland geboren, verbrachte Jahre in den USA und lebt derzeit mit ihrem Partner und ihrem Sohn in Israel.

Titel: Paul will wie Messi sein

Autor*in: Preminger, Tanya

Sprecher: Mans, Hajo

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987476105

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 23 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage