Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Paul stürmt nach London

Seitenbereiche:

Paul stürmt nach London

Paul stürmt nach London

Ein Kinderbuch über Fußball und Teamwork

Autor*in: Preminger, Tanya

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 59 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.03.2024

Inhalt:
Gewinner des MOM'S CHOICE AWARDS. - ausgezeichnet mit dem von Eltern und Erziehern weltweit anerkannten Preis für herausragende Leistungen im Bereich Kinderliteratur. Paul, ein aufstrebender Fußballspieler, erlebt das größte Abenteuer seines Lebens: Er reist in den Sommerferien nach London, um an einem Fußballcamp des FC Barcelona teilzunehmen. Er besucht die berühmten Sehenswürdigkeiten Londons, fordert sich selbst und seine Eltern heraus, lernt die Macht der Teamarbeit kennen und tut sein Bestes, um für das Jugendweltturnier des FC Barcelona ausgewählt zu werden. Ein ansprechendes, leicht zu lesendes Abenteuer über einen Jungen, der Fußball liebt, und seinen modernen Familienurlaub. Wunderschöne Illustrationen von Elettra Cudignotto. Zitat aus dem Buch: "Wenn ihr schnell gehen wollt, geht allein. Wenn ihr weit gehen wollt, geht zusammen." - afrikanisches Sprichwort Der vorliegende Band ist Teil einer Serie, kann aber auch als eigenständiges Buch gelesen werden. Für Kinder von 5 bis 10 Jahren geeignet.
Autor(en) Information:
Die preisgekrönte Autorin Tanya Preminger glaubt fest an die Kraft der Literatur als Mittel zum Wachstum, zur Bildung und zur Pflege neugieriger, mitfühlender und glücklicher Kinder. Tausende ihrer Bücher wurden in den USA, Großbritannien und weltweit verkauft. Tanya wurde in Russland geboren, verbrachte Jahre in den USA und lebt derzeit mit ihrem Partner und ihrem Sohn in Israel.

Titel: Paul stürmt nach London

Autor*in: Preminger, Tanya

Sprecher: Mans, Hajo

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987476129

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 46 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage