Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Paul reist nach Barcelona

Seitenbereiche:

Paul reist nach Barcelona

Paul reist nach Barcelona

Ein Kinderbuch über Fußball und Ziele

Autor*in: Preminger, Tanya

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 75 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.03.2024

Inhalt:
Gewinner des MOM'S CHOICE AWARDS - ausgezeichnet mit dem von Eltern und Erziehern weltweit anerkannten Preis für herausragende Leistungen im Bereich Kinderliteratur. Paul, ein aufstrebender Fußballspieler im Kindesalter, geht auf die Reise seines Lebens! Er reist nach Barcelona, Spanien, um ein Fußballspiel des FC Barcelona zu sehen und ein Autogramm von seinem Helden, dem gefeierten Stürmer Lionel Messi, zu bekommen. Als findiger und entschlossener Junge, der er nun mal ist, hat Paul verschiedene, kreative Wege gefunden, um seinen Helden aufzuspüren und seinen Traum zu verwirklichen. Aber manchmal, wie er feststellen wird, läuft das Leben leider nicht ganz nach Plan... Mit wunderschönen Illustrationen von Elettra Cudigno Zitat: "Ein Ziel ohne einen Plan ist nur ein Wunsch."- Antoine de Saint-Exupéry Für Kinder von 5 bis 10 Jahren geeignet (Lesestufe 3, 1. bis 4.Klasse).
Autor(en) Information:
Die preisgekrönte Autorin Tanya Preminger glaubt fest an die Kraft der Literatur als Mittel zum Wachstum, zur Bildung und zur Pflege neugieriger, mitfühlender und glücklicher Kinder. Tausende ihrer Bücher wurden in den USA, Großbritannien und weltweit verkauft. Tanya wurde in Russland geboren, verbrachte Jahre in den USA und lebt derzeit mit ihrem Partner und ihrem Sohn in Israel.

Titel: Paul reist nach Barcelona

Autor*in: Preminger, Tanya

Sprecher: Mans, Hajo

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987476112

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 57 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage