Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Messi - Die Biografie

Seitenbereiche:

Messi - Die Biografie

Messi - Die Biografie

Die faszinierende Geschichte des Weltmeisters - unter Mitwirkung und autorisiert von Lionel Messi und seiner Familie

Autor*in: Messi, Lionel

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 656 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lionel „Leo“ Messi ist ein Phänomen. Trotz weltweiter Verehrung ist kaum etwas über das Leben des argentinischen Superstars und siebenfachen Weltfußballers bekannt, der in 2022 endlich den lange ersehnten Weltmeistertitel gewann. Als erster Autor hat Guillem Balagué mit Messi selbst und seiner Familie gesprochen, außerdem seine Trainer sowie zahlreiche Mitspieler und Wegbegleiter getroffen. Das Ergebnis ist eine fesselnde Schilderung einer großartigen Karriere und ein faszinierendes Porträt des genialen Superstars.  Die Standardbiografie des wohl besten Fußballspielers der Welt.
Autor(en) Information:
Guillem Balagué, geboren 1968 in Barcelona, ist einer der wichtigsten internationalen Fußballjournalisten. Er schreibt für spanische und englische Zeitungen und ist regelmäßig als Experte im Fernsehen zu sehen. Auf Twitter/X folgen ihm über eine Million Menschen. Er hat zahlreiche erfolgreiche Sportbücher verfasst, u. a. über Maradona, Pep Guardiola, Cristiano Ronaldo und Lionel Messi.

Titel: Messi - Die Biografie

Autor*in: Messi, Lionel

Verlag: Edel Sports - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

ISBN: 9783985880515

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage