Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Küsse und weiße Lilien für meine Liebste, Band 07

Seitenbereiche:

Küsse und weiße Lilien für meine Liebste, Band 07

Küsse und weiße Lilien für meine Liebste, Band 07

Autor*in: Canno

Reihe: Küsse und weiße Lilien für meine Liebste

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

Inhalt:
Yurine muss sich um ein neues Mitglied im Gärtnereiklub kümmern, weil Towako die Gruppe verlässt. Da kommt Haine gerade recht: Diese bemüht sich derzeit um Unabhängigkeit von ihrer Tante Aika, die nur wenige Jahre älter ist und kurz vor ihrem Schulabschluss steht. Durch die Abkapselung befürchtet sie aber auch, bald von ihr verlassen zu werden. Als Haine Yurine unverhohlen ins Gesicht sagt, ihr Leben sei »leer«, stürzt sie diese in eine Sinneskrise ...

Titel: Küsse und weiße Lilien für meine Liebste, Band 07

Reihe: Küsse und weiße Lilien für meine Liebste

Autor*in: Canno

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842078529

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 88 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage