Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Corvin Joe

Seitenbereiche:

Corvin & Joe

Corvin & Joe

Das Geheimnis der vergessenen Schneemänner

Autor*in: Ullke, Jana; Lehmann, Katharina

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 56 S.

Verfügbar

Inhalt:
Corvin wartet schon sehnsüchtig auf den ersten Schnee, um seinen Freund Joe, den Schneemann, wiederzusehen. Beide verbindet eine tiefe Freundschaft und nur Corvin darf mit Joe ins Schneeland fliegen. Auf dieser Reise erfährt er, dass die Schneemänner bedroht sind. Mit einer genialen Idee beginnt seine Mission: 'Rettet die Schneemänner!' Doch dafür braucht er viel Unterstützung, um den Zauber des Winters wieder herzustellen.

Titel: Corvin & Joe

Autor*in: Ullke, Jana; Lehmann, Katharina

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783758381195

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 14 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage