Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Löwe: Sohn des Waldes

Seitenbereiche:

Der Löwe: Sohn des Waldes

Der Löwe: Sohn des Waldes

Autor*in: Brooks, Mike

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 402 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach zehntausend Jahren findet Lion El'Jonson sich plötzlich gefangen im albtraumhaften Imperium Nihilus wieder, wo die erlöschende Glut der Menschheit zu allen Seiten von der Finsternis bedrängt wird. Auf sich allein gestellt besteht kaum Hoffnung, sich gegen dieses Böse zu behaupten. Doch gibt es jene, die ihm in seiner Queste beistehen wollen. Seine gefallenen Ritter, bis an den Rand des Ertragbaren gehetzt, warten seit jeher auf den Tag, an dem ihr Herr zurückkehren und ihnen die Erlösung bringen wird. Nun ruft er sie einmal mehr zu sich und reitet aus, um einen verräterischen Sohn und seine verdorbene Kriegerschar des Chaos zu vernichten. In diesen seltsamen Zeiten kann sich der Löwe nichts und niemandes sicher sein. Doch ohne den Imperator, ohne das Imperium, ohne seine Legion und Caliban stellt sich ihm eine existenzielle Frage: Wer ist er?

Titel: Der Löwe: Sohn des Waldes

Autor*in: Brooks, Mike

Verlag: Games Workshop Limited

ISBN: 9781804075128

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage