Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Günther Steiner - Surviving to Drive

Seitenbereiche:

Günther Steiner - Surviving to Drive

Günther Steiner - Surviving to Drive

Ein Jahr in der Formel 1

Autor*in: Steiner, Günther

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Bestseller nun endlich auch in deutscher Sprache! Der Südtiroler Günther Steiner erzählt frei von der Leber, was im täglichen Formel 1-Business Sache ist, blickt auf seine Vergangenheit im Rallysport zurück, plaudert von Zusammenarbeiten mit Niki Lauda, Bernie Ecclestone und anderen und gibt Einblicke in diese Szene, die man zuvor noch nie erhalten hat: 'Man sagt immer, Fußballmanager stünden unter enormem Druck. Glauben Sie mir, das ist noch gar nichts. Druck ist es, wenn man sieht, wie einer seiner Fahrer mit 300 km/h mit der Bande kollidiert und der Wagen in Flammen aufgeht.'

Titel: Günther Steiner - Surviving to Drive

Autor*in: Steiner, Günther

Verlag: Egoth Verlag

ISBN: 9783903376748

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Motorsport

Dateigröße: 543 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage