Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Minimal Style

Seitenbereiche:

Minimal Style

Minimal Style

Wie du mit einfachen Mitteln maximale Wirkung erzielst. More than black & white

Autor*in: Michalsky, Michael

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Mode-Designer, der für Minimalismus im Kleiderschrank plädiert – wie passt das zusammen? Slow Fashion ist in aller Munde, viele möchten ihren Beitrag leisten. Dass Spaß an Mode mit verantwortungsvollem Konsum einhergehen kann und sollte, zeigt Star-Designer Michael Michalsky. Wie man durch überlegtes Einkaufen und die gezielte Wahl langlebiger Kleidungsstücke zur eigenen Capsule Wardrobe kommt, erklärt er in Minimal Style. Und – ganz wichtig: Er zeigt dabei, wie man es schafft, dabei dem eigenen Stil treu zu bleiben bzw. einen wirklich eigenen Stil zu entwickeln. Mit nur wenigen, gut aufeinander abgestimmten Teilen kann man sich in jeder Situation passend und gleichzeitig abwechslungsreich kleiden – und so ganz selbstbewusst durch die Welt gehen. Michael Michalsky nimmt uns in diesem Buch an die Hand, zeigt uns, dass Mode abseits von reinem Konsum Spaß machen kann, und erklärt, wie wir mit minimaler Garderobe absolut stylish sein können.
Autor(en) Information:
Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands. Er studierte am renommierten London College of Fashion und erlangte internationale Bekanntheit als Global Creative Director von adidas. Im Jahr 2006 gründete Michalsky sein eigenes Couture-Label ATELIER MICHALSKY, welches den High-Fashion-Bereich bedient. Die Modezeitschrift Vogue nannte ihn 2009 den »neuen deutschen Mode-Papst«. Von 2005 bis 2017 war Michael Michalsky als Creative Director der Luxus-Taschenmarke MCM tätig. Seit 2018 ist er zudem Creative Director des Schweizer Labels JET SET sowie der High-Tech-Firma doob aus Düsseldorf. Unter der Marke »MICHALSKY« entwickelt der Designer vielfältige Produktlinien im Interior- und Lifestylebereich, dazu gehören Sofas, Tapeten, Teppiche, Brillen und Tableware. Die Arbeiten des Designers gewinnen regelmäßig nationale und internationale Design-Awards, darunter den »Red Dot Award«, »German Design Award«, »European Interior Design Award« und viele andere. Mehr Informationen unter: www.michalsky.com #michalsky.michalsky

Titel: Minimal Style

Autor*in: Michalsky, Michael

Verlag: DK Verlag Dorling Kindersley

ISBN: 9783831082810

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Mode & Trends

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage