Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Jasminschwestern

Seitenbereiche:

Die Jasminschwestern

Die Jasminschwestern

Autor*in: Bomann, Corina

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.02.2025

Inhalt:
Eine faszinierende Reise in eine vergangene WeltSeit ihr Verlobter einen Unfall hatte und im Koma liegt, fürchtet die junge Melanie um sein Leben und ihrer beider Zukunft. Nach Wochen der Verzweiflung und des Stillstands sucht sie Ablenkung auf dem großen Anwesen ihrer 96-jährigen Urgroßmutter Hanna in Brandenburg. Als sie auf dem Dachboden der Villa auf ein vietnamesisches Märchen stößt, erzählt Hanna ihr von ihrer bewegten Lebensgeschichte: Wie sie in Vietnam im Wohlstand aufwuchs und ihre Jasminschwester Tanh, ein Mädchen aus ärmlichen Verhältnissen, kennenlernte. Fasziniert lauscht Melanie den Abenteuern ihrer Urgroßmutter zwischen Tempeln und Reisfeldern – es ist die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft zweier Mädchen, die durch ein schicksalhaftes Ereignis entzweit wurden. Doch nicht nur Hannas Erinnerungen und ihr unerschütterlicher Lebensmut spenden Melanie Trost, sondern auch der Witwer Thomas, der sich um den blühenden Garten der Villa kümmert. Und mit einem Mal spürt sie, wie sich ein Hoffnungsfunken in ihrem Herzen regt …
Autor(en) Information:
Corina Bomanns Romane sind mit einer Gesamtauflage von über zwei Millionen Exemplaren nicht aus den Bestsellerregalen wegzudenken. Mit ihren beliebten historischen Sagas steht sie regelmäßig auf den vorderen Plätzen der SPIEGEL-Bestsellerliste und begeistert ihre Leserschaft mit mutigen Heldinnen, großen Gefühlen und bewegenden Schicksalen – so auch zuletzt mit ihrer vierbändigen Waldfriede-Saga um die ereignisreiche Geschichte eines Berliner Krankenhauses.

Titel: Die Jasminschwestern

Autor*in: Bomann, Corina

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641320348

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
17 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage