Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Rehbellion

Seitenbereiche:

Rehbellion

Rehbellion

Autor*in: Beck, Tobias

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Verfügbar

Inhalt:
Rehbellion jetzt! Wie weit kannst du gehen, wenn dich nichts mehr aufhält? Mit diesem Buch beginnt der Weg, der zu deiner wahren Größe führt. Aber dafür musst du ein Opfer bringen: dein kulleräugiges inneres Rehlein, das bei jedem Rascheln einer Veränderung im Gebüsch verschwinden will. Das niedliche Mistvieh steht zwischen dir und deinem besten Leben. Damit deine Träume wahr werden können, muss Bambi dran glauben – und du an dich selbst. Einer tut es jetzt schon: Tobias Beck ist dein Reiseleiter auf dieser All-exclusive-Tour, und er wartet auf niemanden.
Autor(en) Information:
Tobias Beck flog aus dem Kindergarten, der Grundschule und 4 verschiedenen Gymnasien. Vom Flugbegleiter mit Lernschwäche zum Hochschuldozenten und, laut FOCUS: „Dem besten Speaker im deutschsprachigen Raum.“ Die WirtschaftsWoche schreibt über ihn: „Beck macht Edutainment, eine neue moderne Art des Lernens.“ Pro7 drehte mit ihm eine Reportage zum Thema Beliebtheit auf der Bühne und das ZDF betitelt ihn als den „deutschen Superstar der Persönlichkeitsentwicklung“. Beck’s Podcast schoss sofort auf Platz 1 der Charts. Hunderttausende schulte Beck bereits live, zudem vertrauen ihm Unternehmen wie Volkswagen, Ernst and Young, Bugatti und viele andere. Gleichzeitig lädt er Lehrkräfte regelmäßig kostenfrei zu seinem Speaking-Seminar ein. UNBOX YOUR LIFE, wurde in 19 Sprachen übersetzt und in 36 Ländern veröffentlicht. UNBOX YOUR RELATIONSHIP, wurde sofort zum SPIEGEL-Bestseller. UNBOX YOUR NETWORK, war schon vor Veröffentlichung in der 3. Auflage. Seine Freizeit verbringt er mit seinen beiden Kindern.

Titel: Rehbellion

Autor*in: Beck, Tobias

Verlag: NXT LVL GmbH

ISBN: 9783949458620

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Allgemeines

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage