Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Terror als Herrschaftsinstrument

Seitenbereiche:

Terror als Herrschaftsinstrument

Terror als Herrschaftsinstrument

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 5 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zwar fanden Hitler und seine Partei lange viel Zustimmung in Deutschland, von vornherein gehörte aber zu ihnen auch das Instrument des Terrors. In welchen Gruppierungen dieser organisiert war und in welcher Art und Weise diese es Hitler ermöglichten seine Ideologie und seine Ziele umzusetzen zeigt dieses Dokument. Inhalt: - Einleitung - NS-Ideologie - Hitlers Weltanschauung - Nationalsozialistische Terrororganisationen - Judenverfolgung / Konzentrationslager - Schluss

Titel: Terror als Herrschaftsinstrument

Verlag: School Scout

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Geschichte

Dateigröße: 71 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 1 Tag