Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Referatmaterial zum Thema Trivialliteratur

Seitenbereiche:

Referatmaterial zum Thema Trivialliteratur

Referatmaterial zum Thema Trivialliteratur

Jahr: 2001

Sprache: Deutsch

Umfang: 13 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Nach wie vor ist "Trivialliteratur" ein wichtiger und zum Teil kontroverser Gegenstand des Deutschunterrichts. Inzwischen dürfte aber die völlige Verachtung und Ausgrenzung einer differenzierteren Haltung gewichen sein. Dieses Dokument präsentiert zunächst anhand von Artikeln aus Lexika und Handbüchern eine Grundinformation, die Basis für eine Diskussion, aber auch die konkrete Überprüfung anhand geeigneter Objekte (Texte, Filme usw.) sein kann.

Titel: Referatmaterial zum Thema Trivialliteratur

Verlag: School Scout

Schlagwort: Trivialliteratur, Deutschunterricht

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Deutsch, Aufsatzformen & Referate

Dateigröße: 97 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 1 Tag

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: