Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Wie man bei Klassenarbeiten bessere Noten herausholt ...

Seitenbereiche:

Wie man bei Klassenarbeiten bessere Noten herausholt ...

Wie man bei Klassenarbeiten bessere Noten herausholt ...

Schülerratgeber

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 14 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Warum so viele Schüler unnötige Probleme bei Klassenarbeiten bekommen? Tipps zur Vorbereitung der Arbeit: Warum Fleiß nicht immer der richtige Weg ist? Warum ein Besuch beim Zahnarzt auch sein Gutes haben kann - und vieles mehr. Tipps für das optimale Verhalten während einer Klassenarbeit: - Wieso jede Aufgabenstellung auch schon ein bisschen Lösung enthält? - Warum die Schnellstarter nicht unbedingt Erfolg haben, wohl aber die, die hin und wieder eine kurze Pause einlegen. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: - Warum man die schnell beiseitegelegte Arbeit doch am Tag drauf noch mal hervorholen sollte ...

Titel: Wie man bei Klassenarbeiten bessere Noten herausholt ...

Herausgeber: Tornsdorf, Helmut

Verlag: School Scout

Kategorie: Schule & Lernen, Arbeits- & Lerntechniken

Dateigröße: 165 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 1 Tag

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: