Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Lord Arthur Saviles Verbrechen

Seitenbereiche:

Lord Arthur Saviles Verbrechen

Lord Arthur Saviles Verbrechen

Autor*in: Wilde, Oscar

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Lord Arthur hat keine Wahl: Man hat ihm prophezeit, dass er zum Mörder wird. Als pflichtbewusster Mensch will er diese Weissagung noch vor seiner Hochzeit erfüllen und geht in Gedanken die Liste seiner Familienangehörigen und Freunde durch. Ob am Ende ein Unschuldiger sterben muss?
Autor(en) Information:
Oscar Wilde (1854-1900) ist wohl der bekannteste Dandy und Literat der britischen Gesellschaft des ausgehenden 19. Jahrhunderts. Berühmt sind vor allem sein Roman "The Picture of Dorian Gray" und die Komödie "The importance of being Earnest". Johannes Steck. Nach einer Ausbildung zum Theatermaler besuchte er die Schauspielschule Krauss in Wien und arbeitet heute als freischaffender Sprecher und Schauspieler , der im Fernsehen aus der Serie "In aller Freundschaft" bekannt ist.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: