Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. 20.000 Meilen unter den Meer

Seitenbereiche:

20.000 Meilen unter den Meer

20.000 Meilen unter den Meer

Autor*in: Verne, Jules

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 838 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

3.7

Inhalt:
Auf den Weltmeeren häufen sich 1866 rätselhafte Schiffsunglücke. Der Meereskundler Professor Aronnax und sein gleichmütiger Diener Conseil begeben sich auf eine Expedition zur Klärung der Vorgänge an Bord der Fregatte "Abraham Lincoln". Eine Verfolgungsjagd beginnt, bei der die "Lincoln" zerstört wird. Zusammen mit dem Harpunier Net Lands werden sie von der "Nautilus" gerettet, wo sich ihnen Kapitän "Nemo" vorstellt. Nemo hat nicht nur mit der Menschheit, sondern auch mit dem Erdboden gebrochen. Um sein Geheimnis zu wahren, werden sie zu einer Weltreise unter Wasser gezwungen. Eine faszinierende Reise voller Abenteuer beginnt: Sie sehen die Ruinen von Atlantis, kämpfen gegen Riesenkraken und Haie und werden im Strudel des Mahlstrom gefangen.
Autor(en) Information:
Jules Verne (1828-1905) gilt als Weltautor des wissenschaftlich-abenteurlichen Romans und Entwickler des Zukunftsromans (Science Fiction). Seine Werke sind nicht einfach Phantasieprodukte, sondern sorgfältig recherchierte Möglichkeiten.

Titel: 20.000 Meilen unter den Meer

Autor*in: Verne, Jules

Sprecher: Dietrich, Andreas

Verlag: Komplett-Media

ISBN: 978-3-8312-6321-9

Schlagwort: Jugendbuch, Abenteuer, Unterseeboot, Zukunft

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 773 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: